Energiekörper

Schwingungssystem

Der Energiekörper ist ein System von Schwingungen.

Die Einheit der Schwingungen ist Hertz (Hz).

1 Hertz ist eine Sekunde, eine Sekunde ist ein Hertz.

Zeit und Raum entstehen durch Bewegung.

In der absoluten Unbeweglichkeit existiert weder Zeit noch Raum.

Die erste ganze ungeteilte Bewegung, die erste Schwingung der relativen Realität ist 1 Hertz.

Der Energiekörper ist sowohl ein Muster von Schwingungen, als auch eine feinstoffliche Existenz.

Wenn der Mensch die Bewegung stillstehen lassen kann, kehrt er zur Einheit zurück.

Dann überwindet er Zeit und Raum.

Um das tun zu können, braucht er einen Schlüssel, denn die Wahrheit ist verschlüsselt.

Der Schlüssel ist der Stein der Weisen.

Die Suche nach dem Schlüssel ist der universelle Yoga.


Welle – Teilchen

Eine Schwingung ist naturwissenschaftlich betrachtet eine Welle (bewegte Energie), kann aber auch ein Teilchen (Materie) sein.

Der Welle-Teilchen-Dualismus ist eine Erkenntnis der Quantenphysik, wonach den Objekten der Quantenphysik gleichermaßen die Eigenschaften von klassischen Wellen wie die von klassischen Teilchen zugeschrieben werden müssen.

Klassische Wellen breiten sich im Raum aus. Sie schwächen oder verstärken sich durch Überlagerung und können gleichzeitig an verschiedenen Stellen präsent sein und dabei auch verschieden stark einwirken.

Ein klassisches Teilchen kann zu einem Zeitpunkt nur an einem bestimmten Ort anwesend sein. Beide Eigenschaften scheinen sich gegenseitig auszuschließen.

Trotzdem wurde in mehreren Schlüsselexperimenten für verschiedene Quantenobjekte belegt, dass beide Eigenschaften vorliegen, so dass man jedem Körper eine Materiewelle zuschreibt.

Die Frage, ob Elektronen oder Lichtquanten Teilchen oder Wellen seien, lässt sich nicht beantworten.

Sie sind vielmehr Quantenobjekte, die je nach der Art der Messung, die man an ihnen durchführt, unterschiedliche Eigenschaften in Erscheinung treten lassen.


Null Eins

And I remembered the bible Zechariah 3.9:
„See, the stone I have set in front of Joshua!

There are seven eyes on that one stone,

and I will engrave an inscription on it,‘
says the LORD Almighty,

and I will remove the sin of this land in a single day.“

ZenAgent 9 – March 22.1120